Leg’ dich nie mit den Bullen an

Glaub’ mir, es ist besser für dich :) Soundtrack: Limp Bizkit - Break Stuff.


 

 

Sexy Poster
16.02.2010andyVideos

Schlagworte »

67 Kommentare »

  1. nenene
    nenene
    16.02.2010 22:49 | #1

    tja wenns sein muss langen die auch mal ordentlich zu :D

  2. ichwersonst
    ichwersonst
    16.02.2010 23:34 | #2

    recht so :)

  3. Colione
    Colione
    16.02.2010 23:48 | #3

    der Song heißt aber glaub ich “Fat Lip” und nicht “Break Stuff” ;)

  4. Flenner
    Flenner
    17.02.2010 00:24 | #4

    ALso bei einigen Szenen muss ich mich echt fragen, warum Polizisten in ganzen Gruppen auf einen am Boden liegenden einTRETEN. Das ganze hatten wir doch erst und dabei ist ein Mann gestorben.

  5. *ALIVE*
    *ALIVE*
    17.02.2010 00:33 | #5

    ein glück leben wir hier. unseren polizisten sind noch moderat. ich will nicht wissen, was in russland oder so abgeht.

  6. mrmik
    mrmik
    17.02.2010 01:15 | #6

    Auf der einen Seite muss ich sagen dass ichs schon verstehen kann dass die so abgehen, ich mein das sind ja auch nur Menschen und wenn die ständig beleidigt werden von denen dann würd ich denen auch irgendwann eine reinhaun :D

    Aber allerdings muss man auch sagen, dass da manchmal überkrasse und unnötige Dinge dabei waren, die man als “Profi” vermeidet.

  7. orschlurch
    orschlurch
    17.02.2010 02:08 | #7

    Geil! gleich die erste Szene war vom 1. Mai in Berlin-Kreuzberg, U-Bahnhof Kottbusser Tor - nicht weit weg von mir… :)

  8. thek
    thek
    17.02.2010 08:22 | #8

    Das ist Break Stuff ;)

  9. Fluk3
    Fluk3
    17.02.2010 08:23 | #9

    Die Polizisten in Deutschland sind moderat?
    Du findest Frauen Kinder und Rentner zu schlagen moderat?
    Sucht euch die G8 Gipfel Demonstration in Rostock Videos raus, da könnt ihr ->sehen<- wie moderat die sind.

  10. jhgjhg
    jhgjhg
    17.02.2010 10:27 | #10

    mimimi

  11. Jaska
    Jaska
    17.02.2010 10:58 | #11

    vergleichsweise moderat ist es trotzdem. was nicht heißt, dass man nichts dran machen sollte, ausufernde polizeigewalt ist praktisch immer nachteilhaft, egal für wen, egal von wem es ausgeht. manche mögen jetzt sagen schlägerei ist geil, macht fun, ich soll net rumheulen, aber es ist nunmal ne tatsache, dass wenn sich sowas hochschaukelt auch menschen dran draufgehen. allerspätestens das ist nicht mehr lustig

  12. Mike
    Mike
    17.02.2010 11:17 | #12

    Find ich völlig korrekt so. Wer nicht hören will muss fühlen, ganz einfach. Da waren auch Szenen aus Stuttgart vom Schlossplatz bei der WM 2006 dabei.

  13. BamBam
    BamBam
    17.02.2010 11:20 | #13

    Die haben doch alle selber schuld. Auch die hier ach so armen Rentner usw.
    Sich einfach mal an Gesetze halten und Recht und Ordnung respektieren.
    Unsere Polizei ist viel zu lasch.
    Wenn ich Polizist wäre würde jeder 2te den Knüppel zu spüren bekommen.
    Aber anscheinend gibt es keine Erziehung mehr.

  14. Bad-Banana
    mrmik
    17.02.2010 12:12 | #14

    lol. Mit Gewalt lassen sich aber nicht alle Probleme lösen BamBam.

  15. 17.02.2010 12:37 | #15

    @BamBam:

    Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit. Auch Gesetze sind fehlbar und wer das Erkennt sollte zivilen Ungehorsam leisten (siehe 3. Reich - aus ihrer rechtspositivistischen Sicht war der Genozid dann auch in Ordnung, es war ja “Recht” und Gestz). Mit dem strukturellen Gewaltbegriff will ich hier gar nicht erst anfangen.

    Ihr Kommentar impliziert darüber hinaus dass Sie a) hier unzulässigerweise den Begriff Erziehung mit Recht (und Ordnung) gleichsetzen und b) selbst ein hilfloses Opfer einer repressiven Erziehung sind und diese Strukturen nun reproduzieren.

    Und noch was: Polizisten sind letztlich nur die ausführende Instanz (Exekutive) der wirklich Mächtigen im Hintergrund (Legislative).

    Nix für ungut & noch ein schönes, “knüppelhartes” Leben. Ich bin raus :-)

  16. unknown
    unknown
    17.02.2010 12:43 | #16

    @BamBam: Die Tatsache, dass Du Polizist wärst, würde Dich noch lange nicht dazu berechtigen, jemanden den Knüppel spüren zu lassen. Und Erziehung hat bei Dir was mit körperlichen Schmerzen zu tun? Interessant- da denke ich sofort wieder an Geburtenkontrolle.

  17. 17.02.2010 12:53 | #17

    Betreff G8-Gipfel (soll keine Bewertung über die Kritik gegen den Gipfel sein, sondern wie dort teilweise demonstriert wurde)
    Ich habe kein Verständnis für Leute die ihre Kinder als Schutzschild nutzen! Wenn ein Erwachsener, seine politische Meinung äußern will, ist das in Ordnung. Aber ich schleppe keine Kinder auf Demos, wo Ausschreitungen vorprogrammiert sind. Da frage ich mich doch: „Was sind das für Eltern“?
    Wir haben in Deutschland ein wunderbares Demonstrationsrecht. Jeder kann eine Demonstration anmelden. Wenn dann aber Demonstranten, den Demonstrationsweg verlassen, oder Gewalt ausüben (Steine werfen, Autos anzünden etc.), haben diese Personen mit Konsequenzen zu rechnen (das gilt auch für Frauen und Rentner!).
    Bezüglich der Polizeigewalt auf dem G8- Gipfel, es gibt auch sehr nette Videos wo z.B. Feuerwehr-Fahrzeuge mit Steinen beworfen wurden und die Feuerwehrleute um ihr Leben bangten.

    So zeigen diese Videos auch meistens dann nur die Gewalt von Polizei (wie auch dieses Video), nur die Gegenreaktion der Polizei, aber nicht die Gewalt (oder Straftaten)die vorher diese Reaktion auslösen.
    Gegen das Video selber ist nichts auszusetzen, aber nicht der Polizei unterstellen, es sei ein brutales Knüppel-Kommando. Da werden Tatsachen verdreht!

  18. dota
    dota
    17.02.2010 13:06 | #18

    scheiß verhurten bullen, ACAB 1312!!! wie ich die scheiß bullen hasse, vorallem BFE bullen!!!

  19. Holte
    Holte
    17.02.2010 15:48 | #19

    War ja klar, dass wieder so ein dämlicher ACAB-Schreier hier auftaucht. Meine Frau ist Polizistin, und seitdem sie in der Hundertschaft war, weiß ich, dass die Gewalt und die Respektlosigkeit gegen Polizisten extrem ist.

    Wer hier rumheult, die Polizei wäre zu lasch, der sollte mal einen Tag Praktikum machen. Besonders in der Hundertschaft, wo man, zum Glück, etwas mehr Freiheiten hat. Man sollte jeden, der auch nur die Hand erhebt, egal, ob Frau, Rentner, Behinderte, Linke ganz Besonders, schön weichkloppen. So verstehen es diese Leute, anders nicht mehr.

    Ich kenne die Geschichten nun seit Jahren, und absolut bestätigend kann ich sagen: die Polizei darf VIEL ZU WENIG.

    Und ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, wie die feigen Schweine, die sich vermummen und schwarz tragen( sind ja immer die Besten ) so richtig, aber SO RICHTIG vermöbelt werden. Wären noch Zähne da, würde man die Brechen hören, aber naja, der Durchschnitts-Autonome ist einfach viel zu dämlich, um überhautp was anderes zu verstehen als Schläge und Schmerzen. So einfach ist das.

    Ich sehe nur selten welche, die ACAB-Aufnäher haben, aber wenn, dann sieht man sofort, sinds VollSpackos:-).

    Achja, und stinken tun sie auch…scheiß Köter die

  20. PornoAlForno
    PornoAlForno
    17.02.2010 17:15 | #20

    ich verstehe nicht, wie man dieses video mit nem lachenden smiley versehen kann.

    ich bin stolz auf unsere staatsform und das system, das wir in deutschland haben. und dass die polizei dazu unabdingbar ist, ist mir klar.

    aber was ich in letzter zeit alles mitbekommen habe, geht komplett in die falsche richtung. immer und immer wieder gehen die aggressionen von der polizei aus. und auch dieses in dem video oft zu sehende eintreten und schlagen mit meheren polizisten auf menschen, die auf dem boden liegen ist unter aller sau.

    auch diese leute MÜSSEN zur rechenschaft gezogen werden!

  21. RichtigSo!
    RichtigSo!
    17.02.2010 17:18 | #21

    Ich kann da Holte nur zustimmen. Es schreien vor allem die ACAB die oft ohne irgendeinen Grund auf die Straße gehen sich vermummen um ihre Aggressionen über sich und ihr gescheitertes Leben an Menschen oder Gegenständen auszulassen…Für mich ein unsinniges und respektloses Verhalten!

    Achja klar es mag wenige geben die aus politischen Gründen und aus Überzeugung auf die Straße gehen und demonstrieren…
    die Masse der Autonomen macht einfach nur Sachen kaputt und kosten damit den Steuerzahlen Millionen. Da sollte man anfangen das Geld des Staates zu kürzen… genau diese Penner sollten kein Geld vom Staat für ihre FAXE Bierdosen bekommen.

    Also ich kann mich über keinerlei Fehlverhalten der Polizei beschweren… vllt weil ich es auch einfach nicht drauf anlege…und es gott sei dank gelernt habe wie ich mich in einer Gesellschaft zu benehmen habe.

    Also benehmt vernünftig oder geht sterben

  22. RichtigSo!
    RichtigSo!
    17.02.2010 17:20 | #22

    Naja Porno ich möchte sehen wie du reagierst wenn du mit Steinen beschmissen, brennenden Dingen beworfen und angespuckt wirst… und das sind ja noch die harmlosen Geschichten. Vor allem wenn du dann deine Kollegen neben dir siehst die Bluten oder sonstiges… dann will ich sehen das du mit den Leuten gegenüber “nett”redest oder es riskierst alleine mit ihm zu ringen…so Mann gegen Mann? Ich glaube zu riskant das ganze…

  23. Tidus-X
    Tidus-X
    17.02.2010 18:05 | #23

    und wir sagen die bullen in amerika sind schlimm und voll brutal… unsere sind ja noch schlimmer drauf.

  24. Chuck
    Chuck
    17.02.2010 18:24 | #24

    Also bei manchen Szenen kann ich verstehen das die Polizei so hart durchgreift. Bei anderen kann ich jedoch nur den Kopf schütteln und mich fragen wie kaputt die Welt doch ist…

  25. Kickboxritter
    Kickboxritter
    17.02.2010 20:09 | #25

    Einerseits verständlich das sie mal handgreiflig werden wenn jemand auf Fahrrad auf sie schmeitß…. aber wenn eine Gruppe an Menschen da steht, auch omas dazwischen und sie mit ihrer STIMME protestieren und die Polizisten einfach in die Menge schlagen, oder zu 8 auf 1 los gehn und sogar noch drauf eintreten als er am Boden liegt…. da würd ich mir doch echt mal wünschen das sich mal mind. genausoviele Schränke, kräftige Leute, sich mal wehren ,…. Bullen setzten Schlagstöcke ein und Helme auf…. hoffentlich machen das auch mal die demonstranten…. mal schauen ob sie danach immer noch was machen….

    Klar.,… Sie sollen für Ordnung sorgen, aber was da im Video zu sehen war, war einfach nur noch Übertrieben…. denen gehört mal die scheiße aus dem leib geprügelt

  26. emmes
    emmes
    17.02.2010 20:33 | #26

    mrmik, mit worten lässt sich auch nich mehr viel lösen wenn die hundertschaft schon anrücken muss:D

  27. Omfg
    Omfg
    17.02.2010 21:24 | #27

    Find ich zu hart manche haben es verdient manche wiederum nicht. Krank ist bei 2.04 der prügelt im krankenwagen auf ihn ein oh man.

  28. Bullenficare
    Bullenficare
    17.02.2010 21:38 | #28

    *!FUCK THE COPS!*……das muss hier stehen.

  29. First Bite
    First Bite
    17.02.2010 23:58 | #29

    alles NUR menschen mit gewissen emotionen… das problem die einen sind besser organisiert :P

  30. erziehungsberechtigter
    erziehungsberechtigter
    18.02.2010 00:53 | #30

    First Bite du hast so recht. Unter Polizisten gibt es auch genug Hooligans, bloß die haben halt den Freifahrtschein. Ich hab auch schon Bilder gesehen mit SS Schädeln auf Polizeihelmen. Und jeder Polizist der mit der Faust jemanden ins Gesicht schlägt ist kein Polizist sondern ein Schläger. Das ist KEINE Deeskalation.

    Und alle die von “Scheiße rausprügeln” und co reden…. es tut mir echt so leid um euch. gewalt erzeugt gegengewalt. und wenn jemand mit einem Fahrrad nach mir wirft… lol da lach ich doch drüber und wenn einer mit Steinen auf mich wirft geh ich weg!

    mit gewalt schaffen es doch beide seiten nur bei der anderen seite mehr gewalt zu erzürnen.
    und klar nehm ich meine kinder mit auf eine demo für eine bessere welt, wenn sie es denn wollen. und nur weil leute schon rentner sind sollen sie nicht mehr offen ihre meinung äußern. was für ein …

  31. dogget
    dogget
    18.02.2010 01:41 | #31

    erziehungsberechtigter hat hier mal wenigstens son bischen den plan…das problem ist ganz einfach folgendes: so wie die bullen hier diese eskalationen lösen oder es versuchen, ist das einfach nur sinnloses geprügel, die nehmen den vorteil bloß aus ihrer ausrüsteng und prügeln zu fünft auf bereits wehrlose (!) opfer ein! mit der ausbildung die die genießen sollte es ganz anders aussehn, die müssten eigntlich in der lage sein einen gegner innerhalb von 2 sekunden mit wenigen handgriffen auszuschalten bzw. kampfunfähig zu machen. aber die wissen noch nichtmals ihre knüppel richtig einzusetzen, ich wage zu behaupten besser als 50% aller bullen damit umgehn zu können. n aja auf jeden fall haben die heutzutage keine ahnung von nahkampf, das einzige was die können ist sich zu fünft auf einen zu schmeißen oder wild mit knüppel drauf zu prügeln! ich find das eigentlich nur lächerlich!!!!

  32. holte
    holte
    18.02.2010 10:24 | #32

    Ehrlich, Leute, ihr habt keine, absolut keine Ahnung.
    Ich sage es nochmal, macht mal ein paar Tage, auch wenn es Mühe kostet, aus Eurem Bioladen rauzugehen, ein Praktikum bei der Polizei.

    Der der Erziehungsberechtige hier ist mal der größte Traumtänzer aller Zeiten. Ich würde mich freuen, wenn wir beide uns mal treffen, und ich schmeiße einen Stein, und ein Fahrrad nach Dir. Dann möchte ich sehen, wie Du lachend weggehst. Ohmann, solche Kommentare sind großartig.

    Die Gewalt bei Demos gegen Rechts oder den Castor-Transport geht IMMER von den Autonomen bzw den Atomgegnern aus. Aber auf Euer Polly-Pocket-Insel gibts ja keine GEwalt, das ist nur Meinungsäußerung mit den Extremitäten.

    Ihr müsst Euch vorstellen, dass Ihr JEDEN Tag Aggression und Gewalt gegen EUch als Polizei erlebt, also, wenn Ihr das hinbekommt, falls Ihr mal nicht kifft.
    Der Polizei wird von oberster Stelle anbefohlen, NICHTS zu tun, bis es einfach nicht mehr geht. Dann erst darf man zugreifen. Vorher nciht.

    Hast einer schonmal gesehen, dass die Polizei mit Gegenständen wirft?
    Meiner Frau ist mal eine Billardkugel 10cm am Kopf vorbeigeflogen, als eine Links-Demo gegen Rechts stattfand.
    Den Werfer haben sie bekommen, und zu meiner Freude schön weichgekloppt. Wer solche Mordangriffe entschuldigt, denn nichts anderes ist es, der gehört in den Knast.

    Z.B. der Erziehungsberechtigte.

  33. 18.02.2010 11:06 | #33

    @Holte:
    Aus ihren Threads spricht verständlicher Frust, aber auch eine sehr undifferenzierte Denkweise: Alle Demonstranten sind böse Steinewerfer und alle Polizisten immer die armen provozierten Opfer. Fällt Ihnen dabei was auf?
    Und vom Rechtsstaatsprinzip halten Sie auch nichts, oder? Selbstjustiz ist angesagt?

    Ich war bei der KFOR. Fahren Sie doch ins Kosovo und schauen Sie sich an wohin Gewalt und Selbstjustiz führt, bevor Sie wieder vom Praktikum erzählen. Ich finde den Rechtsstaat ziemlich gut und Steinewerfer sollten verurteilt werden, aber nich “weichgekloppt” werden um in Ihrer Sprache zu bleiben. Die Kollegen haben sich ja schliesslich den Job ausgesucht oder nicht? Wer das psychisch nicht durchsteht ist ein Sicherheitsrisiko für die Truppe und hat dort nichts verloren.

    Ach ja - und kiffen tue ich übrigens auch nicht.

  34. meine meinung...
    meine meinung...
    18.02.2010 12:08 | #34

    nur weil jemand ACAB schreit (das womöglich noch nem polizisten ins gesicht) und sich ihm respektlos gegenüber verhält ist das kein grund ihm auch nur irgendeine form von gewalt anzudrohen!…
    da lob ich die gesetze der bundeswehr (und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die in dem fall auch für polizisten gelten) -> Die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt werden!
    das heißt, wenn ein polizist beleidigt wird, soll er halt zurück beleidigen. wenn ihm schläge angedroht werden soll er zurück drohen…und wenn ihm jemand eine geben will dann soll er in deckung gehen und danach ordentlich austeilen, find ich dann völlig verständlich…aber er darf keinen knüppel benutzen! nur wenn der andere auch bewaffnet ist…so schreibts das gesetz zumindest dem militär vor, warum das dann nicht auch bei der polizei so angewandt wird versteh ich nicht…
    und was mal richtig feige ist, ist wenn dann 3 polizisten auf einen angreifer gehen…hat ihr kollege allein nichts drauf oder wie?!…ich finds Ok wenn die anderen beamten ihren kollegen schützen indem sie sich vor ihn stellen damit nicht noch andere krawallmacher mit eingreifen…aber man kann auch fair bleiben und schön beim alten 1on1 bleiben…
    (ich distanziere mich ausdrücklich von dem begriff bullen, da ich ihn für defermierend erachte, auch wenn er gerüchten zufolge durch ein deutsches gericht als legitime umgangssprachliche bezeichnung für einen polizisten “zugelassen” wurde, da ein Bulle ein statliches Prachttier ist)

  35. BlueBaju
    BlueBaju
    18.02.2010 14:45 | #35

    1. Der Begriff “Bulle” wurde zwei Klägern zugestanden, nachdem das Gericht der Meinung war, dass sowohl alltäglicher Sprachgebrauch (z.B. der Bulle von Tölz), als auch Eigenbezeichnungen (”Jungbullen” als Mannschaftssportgruppe, etc.) darauf hinweisen, dass man den Begriff eben nicht nur beleidigend verwenden kann. Ein genereller Freifahrtsschein ist damit natürlich nicht ausgestellt …
    2. Eigene Erfahrung: Ich bin Fußballfan, und habe schon einiges unwürdiges erlebt. Das waren Schläge ins Gesicht einer jungen Frau, weil sie pinkeln wollte. (Berlin -> keine Verfolgung der Körperverletzung).
    Es waren aber auch Kleinigkeiten: Beschimpfungen gegenüber trauernden Fans (”Ihr steigt eh ab!”, “Haben wir es euch gezeigt”, “Lutscher!” (sic!) ), die zu Unmut führten. Seltsamerweise habe ich bis jetzt nur ganz, ganz selten miterlebt, dass das Moment der Gewalt (also jedes unerhöhrte Ereignis, das dem Kamel sprichwörtlich das Genick gebrochen hat) von den Fans ausging.
    3. Mein größtes Problem mit Polizisten ist das, hier schon angesprochene, fehlende Maß. Bei einer Privatparty, mit Verdacht auf Ruhestörung eine Streife hinzuschicken finde ich okay. (Wenn auch nervig.)
    Das diese aber sofort drei weitere Wagen anfordert und die Party sprengt, weil jemand Arschloch gesagt haben soll (wieder sic!) und ein tätlicher Übergriff nicht auszuschließen sei, ist reine Provokation.

    Der Witz an der Geschichte war: Ich hatte die Polizei gerufen, da ich zu diesem Nachbarn kein gutes Verhältnis habe und ich nicht weiter provozieren wollte. Am Telefon hatte ich gesagt, dass es absolut reicht die Musik nur ein wenig zu dämmen, da unsere Wände nunmal recht dünn seien. (Ich weiß, dass es besser ist persönlich hinzugehen; muss aber leider sagen, dass das nicht wirklich möglich gewesen ist.)
    Aber als ich das alles mitbekommen habe, wie die nur Stunk und Ärger gemacht haben, anstatt als (nennen wir es doch mal so) Mediator aufzutreten, war ich einfach nur perplex, ob dem geistigen Zustand. Da standen tatsächlich zwei Typen, die sich die Legitimation zum Prügeln durch gute körperliche Leistung abgeholt haben.

  36. Rofl
    Rofl
    18.02.2010 15:47 | #36

    haha rayk freitag bei 0:13

  37. avkar
    avkar
    18.02.2010 16:55 | #37

    Der Song heißt Break Stuff ;)

  38. Didi
    Didi
    18.02.2010 22:32 | #38

    Was geht denn hier ab?

    Da kann man doch net ernsthaft erwarten dass wenn ich denen ne Ohrfeige gebe das sie mir eine zurückgeben und gut is.
    Ist doch gut zu wissen als vernünftiger rechtliebender mitbürger das es da jemand gibt der das recht durchsetzt, wenns halt n paar Idioten gibt dies net kapieren auch mal etwas nachdrücklicher.

    @erziehungsber: würd mal gern dein gesicht sehen wenn so n pulk wütender assies auf dein auto los gehen und die polizei verucht sie mit argumenten davon abzuhalten. LÄCHELICH

    Auch bin ich der überzeugung das es bei der Polizei schwarze schafe gibt, keine Frage.

  39. meine meinung
    meine meinung
    18.02.2010 22:43 | #39

    aber genau das wäre verhältnismäßig richtig und rechtens…
    klar kann er dessen personalien aufnehmen und ne anzeige schreiben klar dürfne auch gern 20 polizisten ihn wegtragen, aber es dürfen auf keinen fall 3 polizisten auf ihn einschlagen und treten!…
    und genau so ist’s hier im video aber zu sehen…erstens machen sie sich damit genau so strafbar wie der der in deinem beispiel die ohrfeige ausgeteilt hat und zweitens lässt genau das dann nämlich die situation eskalieren, weil andere dem “neuen opfer” dann helfen wollen, was aber vom rest der polizei als angriff auf ihre kollegen gesehen wird…

  40. 18.02.2010 23:27 | #40

    und da erzählt man, dass die Jugend gewaltbereit wäre…

  41. luke
    luke
    19.02.2010 11:54 | #41

    sind doch alles idioten! autonome wie viele der bullen auch.

    Einerseits könnt ich die Krise kriegen bei autonomen die auf demos gehen nur um zu stressen. War echt schon auf einigen anti-rechts demos und immer sind irgendwelche spakken dabei die von anfang an auf krawall gebürstet sind und die steine sozusagen schon von zu hause mitbringen. Das unterwandert dann jedesmal den sinn der demo, nämlich per friedlichem widerstand den rechten zeigen das sie nicht erwünscht sind und vor allem auch nicht deren Ansichten bezüglich gewalt gegenüber bestimmten gruppen.

    Auf der anderen Seite kriegt man auch immer wieder mit wie sich manche Bullen regelrecht auf demos freuen weil sie dann mal wieder zuschlagen dürfen ohne ne strafe fürchten zu müssen. (jedenfalls in den meisten Fällen) Erst neulich im Magdeburger Bahnhof: Ein Fußballfan sprintet durch den Bahnhof, Polizist zu Kollegen: “Nächstesmal kriegt er meinen Knüppel zwischen die Beine, der hat hier nich zu rennen!” Nur ein Beispiel. Könnte noch viele solche Szenen aufzählen wo man merkt, dass da ebenfalls ein ganz schönes Aggressionspotential vorhanden ist.

    Aus diesem Grund ist es fast immer das gleiche, beide seiten wollen action und schaukeln sich hoch und dann haben wir wieder den salat. Zum kotzen. Dabei will man doch beweisen das Gewalt in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung usw. keinen Platz hat.

  42. BamBam
    BamBam
    19.02.2010 12:02 | #42

    Mal an die ganzen Hammel die nicht richtig lesen können und hier nun rumlabern.
    Ich hab ein sehr gute und Gewaltfreie Erziehung genossen.
    Dann hab ich nie behauptet das es eine gute Erziehung nur mit Gewalt gibt.
    Aber ich hab gelernt das Eigentum von anderen zu respektieren und sowas können solche Chaoten nicht sonst würden die nicht Autos von anderen anzünden.
    Und Mr.Ed Nur weil jemanden das Gesetzt nicht passt muss ich nicht mit Gewalt dagegen angehen. Wer sowas macht muss halt mit den Konsequenzen rechnen und das ist nun mal Gegengewalt. Oder willst Du mir jetzt erzählen das Du dich mit einem gewaltätigen Demostranten zum Tee hinsetzt und das ausdiskutierst?
    Bist bestimmt so ein WD Schüler und tanzt deinen Namen.
    Wenn friedlich demostriert wird dann wird auch keiner verprügelt.
    Verursacherprinziep.
    @Erziehungs…. Du meinst echt wenn Du als Polizist bei einer Demo eingesetzt bist und mit Pfastersteinen beworfen wirst drehst dich einfach um und gehst lachend weg? Das glaubst doch selber nicht. Bist also so einer der abhaut wenn du oder deine familile/freunde/Kollegen angegriffen wirst?
    Alles nur Maulhuren hier, echt. Im Netzt eine große Fresse und wenn es drauf ankommt die Hose voll.
    Aber hauptsache man ist erstmal gegen den Staat und seine Organe. Wenns euch nicht passt dann geht Wählen, gründet eine eigene Partei oder wandert aus.
    So Tschö mit Ö

  43. dota
    dota
    19.02.2010 13:16 | #43

    @ Holte: sag deiner frau das sie mir einen blasen kann, wurde letztens von 2 bullen festgenommen, ein dritter kam an hat mir eine faust ins gesicht gegeben und dann wurde ich noch locker 10 sekunden lang gewürgt, hab keine luft mehr bekommen und ich dachte ich fall jetzt um. ich hoffe deine frau kriegt beim nächsten großeinsatz einen stein gegen den kopf und wird schwerbehindert.
    DANIEL NIVELLE; DANIEL NIVELLE; DANIEL NIVELLE WAR NICHT SEHR SCHNELL!!!

  44. jhgjhg
    jhgjhg
    19.02.2010 13:40 | #44

    heul doch

  45. luke
    luke
    19.02.2010 13:57 | #45

    @ dota: jetz würd ich schon gerne wissen was davor passiert ist… und scheiße mann wie respektlos bist du bitte nivelle wurde von mehreren hools zu tode (oder schwerstbehindert weiß ich grad nich mehr) geprügelt und das ohne grund mann DA IST ABSOLUT NICHT WITZIG!

  46. delta
    delta
    19.02.2010 14:21 | #46

    @dota: also wenn du bei den Polizisten so rüberkamst wie du hier grad rüberkommst, dann fand ichs schad das es nur 10 sec waren.

  47. Huxtbl
    Huxtbl
    19.02.2010 14:46 | #47

    @ delta Sehr schöner Konter!!!

  48. 19.02.2010 18:31 | #48

    @BamBam:

    Ihre Ausdrucksweise lässt allerdings tatsächlich an Ihrer Erziehung zweifeln.

    Und anscheinend lesen Sie selbst die Kommentare nicht richtig, während Sie sich darüber mokieren hier wären nur Maulhelden zugegen - siehe meinen Thread vom 18.2. um 11:06

    Ich habe mehr Gewalt gesehen als Sie sich ausmalen können.
    Wohlstandsbürger wie Sie, die auf harte Nuss machen lassen mich an meinem Job zweifeln. Leute wie Sie möchte ich eigentlich nicht verteidigen.

  49. Ostschlumpf
    Ostschlumpf
    20.02.2010 03:03 | #49

    Ich finds einfach nur gut! Die Polizei macht ihren Job, wer sich nicht ans Gesetz hält, muß damitrechnen, daß die Polizei so reagiert und: wer einem Polizisten keinen Grund gibt, wird auch nicht angegriffen!!!! Wenn es um Dein Eigentum, Deine Gesundheit, Dein Leben geht, wärst Du froh, wenn die Beamten in grün so oder härter eingreifen würden ;)

  50. 20.02.2010 15:00 | #50

    [...] von luzny dank dir u maestro @ holzer h

  51. KennerJackts
    KennerJackts
    20.02.2010 16:15 | #51

    boah die ham ja so recht ey.
    wenn so spackos meinen die müssen sich aufführen dann sollen se ach einsteck könn mit ihrer großen fresse. die cops sollen nur schön draufhauen. warum sich das gefallen lassen nur weil da son paar halbstarke punks oder sonstige assoziale meinen sie müssen anders sein. die sollen ned lang fackeln sondern so assis gleich eine zimmern.
    man das leben als cop is auch ned leicht und da darf man sich ja wohl wehren gegen so spastis. gscheit so ganzes assoziales pack! autonome pisser!

  52. dota
    dota
    20.02.2010 20:21 | #52

    ich hätte gerne einen kampf, bullen gegen, ich sag mal jetzt ”randalierer”, nur das die bullen dieses mal ohne schutz kommen, ohne schlagstock, und ohne pfefferspray, nur mit den fäusten, mann gegen mann, ich würde gerne mal sehen wie dieser kampf ausgehen würde…die bullen finden sich ja noch stark wenn sie mit ihren darth vader outfits erst einen mit pfefferspray besprühen und danach noch drauf kloppen, sehr geil, danach holen die sich erstmal alle zusammen einen runter.
    A
    C
    A
    B
    !

  53. Denon
    Denon
    20.02.2010 21:15 | #53

    dota, dich kann man nicht mal mehr auslachen, dafür tust du mir viel zu leid!

    mr. Ed und “erziehungsberechtigter” scheinen mir die einzigen poster mit klarem kopf zu sein. wenigstens ein kleiner lichtblick.

    @ holte.
    da scheint jemand einfach nur gefrustet zu sein und verliert daraufhin jegliches urteilsvermögen!

  54. Huxtbl
    Huxtbl
    21.02.2010 08:11 | #54

    Das ganze Autonomenpack und die Scheißnazis auf eine einsame Insel - und nach zwei Jahren schaun wir mal nach was davon noch übrig ist.

    Ist nicht von mir. Hab ich von ner 70jährigen Omi. Fand ich aber super.

  55. horst
    horst
    21.02.2010 13:22 | #55

    mit anti-riot-schutzanzug wie die bullerei wäre ich auch ein wenig mutiger als die menschen, die völlig ohne helm etc sind.
    bullerei bleibt in gruppen, zieht sich immer einen raus und ist in voller schutzmontur, irgendwelche punks oder so haben nur ein shirt und ne kurze hose :)

  56. wahrheit
    wahrheit
    21.02.2010 14:15 | #56

    Jetzt mal ohne scheiß wie feige ist das wenn man mit fünf bullen einen typen vermöbelt und das auch noch voll gepanzert! solchen polizisten wünsch ich einfach nur das schlechteste. vollkommen den beruf verfehlt…solche wixer! ich frag euch wer kontrolliert die polizei niemand!!!und das wissen die auch machen was se wollen.

  57. wahrheit
    wahrheit
    21.02.2010 14:18 | #57

    wenn ich hier lese wer den polizisten keinen grund gibt wird auch nicht angegriffen! das seh ich aber ganz anders. die machen was se wollen.

    alle die hier was anderes behaupten haben überhaupt keine ahnung. sitzen wahrscheinlich den ganzen tag vorm rechner und gucken sich behinderte videos an. also geht nur mal auf eine demo egal was dann seht ihr was die polizei macht!! also einfach mal schnauze halten wenn man keine ahnung hat

  58. dota
    dota
    21.02.2010 21:19 | #58
  59. Meldor
    Meldor
    22.02.2010 16:28 | #59

    Es ist immer wieder faszinierend wie bestimmte Personen denken, dass die Polizei nur auf Prügel aus ist ausserdem gehören diese dinge wie schutzausrüstung, schlagstock und pfefferspray zum arbeitsmaterial dieser für ihren job eigentlich zu schlecht bezahlten personen. Ich würde euch ACAB schreier gerne mal sehen wenn ihr im schlachthof ohne schutzkleidung arbeiten müsstet oder ohne handschuhe in abfall rummwühlen müsstet - bei solchen aktionen wie im video riskieren diese menschen jedesmal ihre gesundheit und ihr leben - daher kann ich es auch ganz verstehen wenn etwas härter durchgegriffen wird und warum sie immer in gruppen auftreten - ich hätte auch keine lust wegen solchen spinnern wie euch (ACAB schreiern) bleibende verletzungen zu behalten

  60. Huxtbl
    Huxtbl
    22.02.2010 17:37 | #60

    ..und Krankheiten. Es solln ja lustig und nett anzusehende Clowns mit HIV-infizierten Spritzen rumlaufen und die Polizisten stechen. Erst harmlos tun und dann das Leben eines Menschen ruinieren. Sorry aber ihr seid Abschaum und werdet es immer bleiben. Ein Hoch auf jeden Polizisten der bereit ist seinen Job zu machen. Und wenn mal einer präventiv zu früh auf einen wie euch drauf haut, dann ist dagegen absolut nix einzuwenden.

  61. genau...
    genau...
    22.02.2010 18:40 | #61

    lobet und preiset die willkür!…will sehen ob ihr immernoch genau so jubelt über die arbeit der polizei und “prävention” wenn Vater (überwachungs)staat bei euch vor der tür steht und ne präventive hausdurchsuchung macht, weil hätte ja sein können, dass ihr irgendwann mal kriminell werdet und der schraubenzieher im keller ist eine waffe…wird also gleich als angriff auf sie gewertet und bäm! sind 5 beamte auf euch drauf und ihr werdet “präventiv” mal festgenommen…

    auch die polizei hat sich an gesetze zu halten verdammt!
    (was nicht bedeutet, dass ich partei für von euch so schön “krawallmacher” & “acab schreier” ergreifen möchte!…)

  62. In dubio pro meo
    In dubio pro meo
    25.02.2010 00:00 | #62

    Ihr denkt aber vielleicht auch Sachen. Als wenn man Polizist würde, um Gesetze zu befolgen? Der einzige Grund liegt doch nur in dem Benutzen des Knüppels, bei dem selbst Yodas vor Neid erblassen würde. Und Demonstrationen tritt man auch ausschließlich vor dem Hintergrund bei, um möglichst viele Eier werfen zu können. Ihr fragt Euch, woher ich das weiß? Zum einen bin ich kein Polizist, zum anderen kein Demonstrant, der mit Eiern wirft; wäre auch viel zu schade, da ich mein morgendliches Rührei vorziehe.
    Und jetzt einmal Butter bei den Fischen: 1. Seid froh, dass wir Polizisten haben. Wer sonst würde Euch linke Vögel bzw. rechte Idioten vor den linken Vögeln bzw. rechten Idioten schützen? 2. Sicherlich gibt es schwarze Push-Stick-Schafe, aber viele sollten schon bei der Subsumtion durchfallen. 3. Die wird es auch immer geben. Abhilfe tun keine Pauschalurteile oder eine etwaige Systemkritik. Wenn Euch unser attraktive Rechtsstaat nicht passt, dann geht doch nach Russland oder China und übt dort Eure Systemkritik - muhuhuhua!
    In diesem Sinne noch ein schönen Abend. Ich mache mir indes noch ein Rührei und verbleibe mit den Worten Mr. Eds: “Ich bin raus!”

  63. dwqoijdqw
    dwqoijdqw
    03.03.2010 17:14 | #63

    http://www.youtube.com/watch?v=CkFtf3mhd6Q

    wir sind friedlich was seid ihr?

  64. 07.03.2010 11:19 | #64

    [...] Gr

  65. 233
    233
    13.03.2010 11:36 | #65

    krankes gewaltgeiles volk hier…lasst uns doch das 3. reich wieder einführen und jeden der ne andere Meinung hat vergasen. Ganz ehrlich ihr wiedert mich an!

  66. 06.05.2010 16:48 | #66

    [...] Die Videos wurden weiter kopiert und kommen inzwischen in mehreren Internetmedien vor. [...]

  67. Deppenfresse
    Deppenfresse
    15.07.2010 16:24 | #67

    Und wieder gibts dem Depp auf die Fresse

Einen Kommentar hinterlassen

Copyright © 2005 - 2009 orschlurch.deImpressum